|
31 |
Creative Networks and the City Heur, Bas van. - Bielefeld : transcript Verlag, 2014
|
|
|
32 |
The digital "Memory of the World" : an exploration of documentary practices in the age of digital technology Prodan, Anca Claudia. - Cottbus : BTU Cottbus - Senftenberg, 2014
|
|
|
33 |
Zwischen Kooperation und Wetteifer Antoine, Nadja Marlene. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
|
|
|
34 |
Arbeiten in der Kreativindustrie Huber, Birgit. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
35 |
Clustermanagement und Entwicklungsperspektiven der kreativen Industrie Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
36 |
Controlling im Kulturmanagement Schneidewind, Petra. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
37 |
Das Bauhaus kommt aus Thüringen Köln/Wien : Böhlau Verlag, 2013, digitale Originalausgabe
|
|
|
38 |
Die Marke in der Kreativwirtschaft Birnkraut, Gesa. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Die Marke in der Kreativwirtschaft Birnkraut, Gesa. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013
|
|
|
40 |
Dresden Summer School 2012 - Dokumentation Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2013
|
|