|
31 |
Der Schirnerfolg Gerlach, Laura J.. - Bielefeld : Transcript, 2007
|
|
|
32 |
Museen & Tourismus Wien : ICOM Österreich, 2007
|
|
|
33 |
Museum und Tourismus: Synergien - Strategien ; Berichtsband des OÖ. Museumstags 2006 [in Bad Ischl] Leonding : Verbund OÖ. Museen, 2007
|
|
|
34 |
Notfallprävention und -planung für Museen, Galerien und Archive Wenzel, Christoph. - Köln : VdS-Verl., 2007
|
|
|
35 |
Online museum communities Bontempo, Melissa. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
36 |
Besucherorientiertes Museumsmarketing Simm, Cornelia. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
37 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|
|
38 |
Kommunikation und Finanzierung von Museen Detmold : Westfälisches Freilichtmuseum, 2006
|
|
|
39 |
Finanzierung von Museen Beccarelli, Claudio, 2005
|
|
|
40 |
Zielgruppen von Museen: mit Erfolg erkennen, ansprechen und binden Ehestorf : Stiftung Freilichtmuseum am Kiekeberg, 2004
|
|