Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 3123
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche – eine neo-institutionalistische Perspektive
Scholian, Andrea. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 32 Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche. Eine neo-institutionalistische Perspektive
Scholian, Andrea. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 33 Religious Activism on Campuses in Togo and Benin
Leibniz-Zentrum Moderner Orient. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 34 Resilienz.Inklusion.Lernende Systeme
Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen (37. : 2024 : Graz. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 35 Salzburger Bildungslabore. Konzepte und Innovationen an der Schnittstelle Lehrer:innenbildung und Praxisfeld Schule
Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 36 Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit : Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen
Schreier, Pascal. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 37 Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit. Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen
Schreier, Pascal. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 38 Teachers’ Beliefs about Inclusive Education
Byra, Stanisława. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2025, 1. Edition
Online Ressource
Online Ressourcen 39 Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen
Meyn, Jessica. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 40 Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen
Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource


31 - 40 von 3123
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration