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Climate impact mitigation potential given by flight profile and aircraft optimization Koch, Alexander. - Köln : DLR, 2013, Als Ms. gedr.
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Eine Methode zur optimalen Redundanzallokation im Vorentwurf fehlertoleranter Flugzeugsysteme Raksch, Christian. - Aachen : Shaker, 2013
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Eine Methode zur optimalen Redundanzallokation im Vorentwurf fehlertoleranter Flugzeugsysteme Raksch, Christian. - Aachen : Shaker, 2013, 1. Aufl.
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Messungen von salpetriger Säure und Eispartikeln im Nachlauf von Flugzeugen Jeßberger, Philipp. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2013, Als Ms. gedr.
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Mobile Brenngaserzeugungssysteme mit Mitteldestillaten für Hochtemperatur-PEFC Wiethege, Christiane. - Jülich : Forschungszentrum, Zentralbibliothek, 2013
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Modell zur Planung und Bewertung von Airline-Flotten nach ökonomischen und ökologischen Kriterien Rosskopf, Michael. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2013, Als Ms. gedr.
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Multidisziplinärer Vorentwurf einer Mach 6 - Hyperschalltransport-Konfiguration mit Hilfe eines Optimierungsverfahrens Dittrich, Robert. - Köln : DLR, Bibliotheks- und Informationswesen, 2013, Als Ms. gedr.
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Power management on aircraft Schröter, Torben. - Berlin : VDE-Verl., 2013
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Untersuchungen zur Auswirkung des More-Electric-Konzepts auf das Betriebsverhalten von Turboluftstrahl-Triebwerken Borchers, Guido. - Aachen : Shaker, 2012
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Szenariobasierte Methode zur ökonomischen Lärm- und Emissionsbewertung zukünftiger Flugzeugkonzepte Phleps, Peter. - München : Verlag Dr. Hut, 2011
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