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Willi Daume und die Entwicklung des Sports in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1945 und 1970 Rode, Jan C.. - Göttingen : Verl. Die Werkstatt, 2010
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Der Sportstar in Deutschland Mährlein, Julia. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
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Strategische Markenführung im Sport mit Sponsoring und Eventmarketing unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Sport Ostermann, Frank. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
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Strukturelle Entwicklungen von Sportvereinen Anthes, Erik. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
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Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation Geyer, Oliver. - Hamburg : Kovač, 2008
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Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
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Faktoren der Mitgliederzufriedenheit im Sportverein Dürr, Florian, 2008
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Handlungsmöglichkeiten nationaler Sportverbände im Zeitalter der Globalisierung Wojciechowski, Torsten. - Schorndorf : Hofmann, 2008
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Kommunale Sportentwicklungsplanung Schubart, Michael. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
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Kooperative Planung in der kommunalen Sportpolitik Eckl, Stefan. - Berlin : Lit, 2008
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