|
31 |
Geschichtsbewusstsein, historisches Wissen und Interesse Galda, Maria. - Frankfurt : Universitätsbibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
32 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis: Eine Schulbuchanalyse mit sprachwissenschaftlichem Zugang Rottensteiner, Sylvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
33 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
34 |
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Staschen-Dielmann, Susanne. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
35 |
Nation ohne Territorium Jilek, Grit. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012, 1. Auflage
|
|
|
36 |
Strukturelle Merkmale der Geschichtsdarstellungen in aktuellen chinesischen Museen Liu, Hongyu. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2012
|
|
|
37 |
Laus inimicorum oder wie sag' ich's dem König? Vaerst, Katharina. - [Münster] : [Univ.- und Landesbibliothek], 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
38 |
Lebensrealismus Kleimann, Thomas, 2009
|
|
|
39 |
Perspektivenübernahme als eine Kompetenz historischen Verstehens Hartmann, Ulrike, 2008
|
|
|
40 |
Die Bedeutung der Geschichte bei Droysen Noetzel, Sven, 2007, [Online-Ausg.]
|
|