Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=04172187X
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 67
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Nutzen als Basis von Kaufentscheidungen
Hohl, Nikolaus A. D.. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
Online Ressource
Bücher 32 Nutzenpotenziale und Herausforderungen service-orientierter Architekturen
Becker, Alexander. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 33 Schule braucht Langeweile?
Schomäcker, Sabine. - Münster : Waxmann, 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 34 Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements
Bachmann, Frank. - Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 35 Einsatz und Nutzen von Business Intelligence in Unternehmen
Quaing, Boris. - Hamburg : Kovač, 2010
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 36 Investment decisions of private households and the role of financial advice
Borgsen, Sina, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 37 On negatively interdependent preferences in rent-seeking contests
Risse, Sina, 2010
Online Ressource
Bücher 38 Placebo-Effekte im Marketing
Fell, Anja. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 39 Consumer value im Category-Management-Modell nach ECR
Holweg, Christina. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 40 Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Nutzenmessung in Produktempfehlungssystemen
Scholz, Michael. - Berlin : Logos-Verl., 2009
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


31 - 40 von 67
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration