Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


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Bücher 31 Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing
Müller, Steffen. - Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 32 Kundenkarten
Teichmann, Julia. - Marburg : Tectum-Verl., 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 33 Destination-Card-Systeme
Wien : Linde, 2005
Vorhanden in Leipzig
Bücher 34 Die Bedeutung der Coupongestaltung für die Einlösung von Coupons
Huber, Frank. - Mainz : Center of Market Oriented Product and Production Management, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 35 Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung
Feinen, Thomas P. J.. - Oestrich-Winkel : IMMF, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 36 Kundenkarten und Kundenclubs
Schweitzer, Sandra. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 37 Der Einzug von Coupons in Deutschland
Bauer, Hans H.. - Mannheim : IMU, 2002
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 38 Branchenübergreifende Rabattsysteme im Handel und deren Evaluation
Hennig, Alexander. - Aachen : Shaker, 2001
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 39 Kundenkarten - der Schlüssel für mehr Umsatz
Zimmer, Wolfgang. - Köln : BBE-Verl., [2001]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 40 Gute Karten
Wien : Ueberreuter, 1998
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