Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 668
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Normative Erwartungen verhaltensauffälliger Schüler:innen an ihre Lehrkräfte. Eine qualitative Studie zur Lehrer-Schüler-Beziehung in inklusiven Grundschulen
München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
32
Notfälle und Krisen in Schulen. Entwicklung professionalisierter Krisenkompetenzen für hessische Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst.
Posingies, Corinna. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
33
Persönliche Lernnetzwerke (PLN) und der Lehrberuf in der Digitalität - Theoretische Konzeptualisierung von PLN und empirische Untersuchung von Potenzialen und Bedeutungen aus Lehrer:innensicht
Miller-Noe, Alex. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2025
34
Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Statistik
Huber, Sarah. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
35
Psychological teacher characteristics for effective teaching in heterogeneous classrooms – development, changeability, and effects on student learning
Mentel, Henrike. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2025
36
Pushing Frontiers in Teacher Learning
Morina, Fitore. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2025
37
Schüler\*innen mit depressiven Störungen unterstützen - Handlungsoptionen von Lehrkräften im Umgang mit Schüler\*innen mit psychischen Auffälligkeiten im Bereich depressiver Störungen aus der Sicht von Beratungslehrkräften. Eine qualitative Studie
Delatour, Melissa. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
38
Schule – Gesellschaft – Professionalisierung. Eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen
Cerny, Doreen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
39
Sprachförderliche Unterrichtsinteraktionen gestalten. Korrektives Feedback im Fachunterricht der Sekundarstufe
Maiberger, Eva-Larissa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
40
Status und Förderung des Unterrichtens molekularbiologischer Grundlagen in der Sekundarstufe 1
Haberbosch, Maximilian. - Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2025
31 - 40 von 668
Alle Materialarten
Bücher (49)
Online Ressourcen (619)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (668)
Alle Standorte
Frankfurt (667)
Leipzig (668)
Online (frei zugänglich) (318)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration