Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 593
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern
Nordmann, Antonia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 32 Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung
Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 33 Belastungen durch Lehrer*innen-Schüler*innen-Interaktion in der Pflegeausbildung: Mögliche Verhaltensmuster seitens der Schüler*innen erkennen und präventive Maßnahmen einleiten.
Pinnow, Hans. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 34 Belastungen und Herausforderungen für Lehrerinnen und Lehrer mit der Doppelbelastung durch das Masterstudium für das Lehramt und den Berufseinstieg in die Schule
Höllwart, Marlene. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 35 Belastungserleben und Selbstfürsorge im Berufsalltag von Lehrkräften für Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation: Eine Interview-Studie zum Umgang mit sich selbst in emotional herausfordernden Situationen
Vogt, Kathrin. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 36 Belastungserleben von Junglehrer:innen
Wetzelsberger, Andrea. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 37 Bindung und Bildung Die Lehrer-Schüler-Beziehung als Schlüssel für positive Bildungs- und Lernprozesse
Schrejma, Heidemaria. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 38 Burnout im Lehrberuf
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 39 Burnout im Lehrberuf
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 40 CALLing Student Teachers. Modern Language Student Teachers and their Perceptions of Computer Assisted Language Learning (CALL) in Initial Teacher Education
Hanna, Louise. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


31 - 40 von 593
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (593)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (593)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (593)

E-Mail-IconAdministration