|
31 |
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern Nordmann, Antonia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
|
|
|
32 |
Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
33 |
Belastungen durch Lehrer*innen-Schüler*innen-Interaktion in der Pflegeausbildung: Mögliche Verhaltensmuster seitens der Schüler*innen erkennen und präventive Maßnahmen einleiten. Pinnow, Hans. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
34 |
Belastungen und Herausforderungen für Lehrerinnen und Lehrer mit der Doppelbelastung durch das Masterstudium für das Lehramt und den Berufseinstieg in die Schule Höllwart, Marlene. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
35 |
Belastungserleben und Selbstfürsorge im Berufsalltag von Lehrkräften für Sonderpädagogik im Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation: Eine Interview-Studie zum Umgang mit sich selbst in emotional herausfordernden Situationen Vogt, Kathrin. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2024
|
|
|
36 |
Belastungserleben von Junglehrer:innen Wetzelsberger, Andrea. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
37 |
Bindung und Bildung Die Lehrer-Schüler-Beziehung als Schlüssel für positive Bildungs- und Lernprozesse Schrejma, Heidemaria. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
38 |
Burnout im Lehrberuf München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Burnout im Lehrberuf München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
40 |
CALLing Student Teachers. Modern Language Student Teachers and their Perceptions of Computer Assisted Language Learning (CALL) in Initial Teacher Education Hanna, Louise. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|