Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041661885
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 48
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern
Zacharias, Taro. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
32
Die Grundkonzeption von Aktienanleihen und Discountzertifikaten, dargestellt an ausgewählten Produkten
Nahlik, Nicole. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
33
Couponing im Einzelhandel. Anwendung und Sicherung der Prozentrechnung bei Rabattaktionen
Ivanjic, Diana. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
34
Strukturierte Produkte - Untersuchung und Bewertung einer EURO CMS 10Yr + 1,65% - 30Yr Principal Protected CMS Spread Notes
Merz, Andre. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
35
Kriegsbräuche der Plains- und Prärieindianer
Keller, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
36
Couponing im Kommunikations-Mix - Vor- und Nachteile für einen Konsumgüterhersteller
Kolbert, Sandra. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
37
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland - unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt
Mund, Ariane. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
38
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Lützler, Ariane. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
39
Coupon-Marketing
Krug, E.. - München : GBI-Genios Verlag, 2003
40
Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse
Friedrich, Mirko. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
31 - 40 von 48
Alle Materialarten
Online Ressourcen (48)
Artikel (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (11)
Alle Standorte
>
Leipzig (48)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration