Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


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Artikel 31 Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten
Enthalten in HMD Bd. 54, 22.8.2017, Nr. 5, date:10.2017: 659-671
Online Ressource
Artikel 32 Jedem Kunden das, was er verdient
Enthalten in Sales excellence Bd. 24, 7.8.2015, Nr. 4, date:8.2015: 10-21
Online Ressource
Artikel 33 Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen
Enthalten in Sales excellence Bd. 27, 18.7.2018, Nr. 7-8, date:7.2018: 10-15
Online Ressource
Artikel 34 Kundenpräferenzen im Mobile-Location-Based-Couponing
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 9.6.2015, Nr. 3, date:6.2015: 50-57
Online Ressource
Artikel 35 Location-based Services ― Rettungsanker für den stationären Einzelhandel?
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 9.6.2015, Nr. 3, date:6.2015: 58-66
Online Ressource
Artikel 36 Spielerisch lockt der Einzelhandel den Kunden – Einfluss von Belohnungen auf die Kanalwahl
Enthalten in HMD Bd. 54, 17.8.2017, Nr. 5, date:10.2017: 700-712
Online Ressource
Artikel 37 Trendsetter digitaler Transformation
Enthalten in Return Bd. 5, 3.8.2018, Nr. 4, date:8.2018: 54-55
Online Ressource
Artikel 38 Vertrauen im E-Commerce
Enthalten in Datenschutz und Datensicherheit Bd. 44, 16.3.2020, Nr. 4, date:4.2020: 236-239
Online Ressource
Artikel 39 Welcher Kunde ist König?
Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 59, 2.6.2015, Nr. 3, date:6.2015: 42-49
Online Ressource
Artikel 40 Werden Sie ungewünschte Kunden los!
Enthalten in Sales excellence Bd. 22, 9.3.2013, Nr. 3, date:3.2013: 64
Online Ressource


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