Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=946259461
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 48
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Die Bedeutung des Vorwissens für das Lernen
Matysik, Christian. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
32
Die Bedeutung des Vorwissens für das Lernen
Matysik, Christian. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
33
Kausalmodelle in der Pädagogischen Psychologie - Ergänzende Analysen zu zwei einschlägigen Untersuchungen
Schneider, Wolfgang. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
34
Von allgemeinen Theorien der Gedächtnisentwicklung zur Analyse spezifischer Lern- und Erinnerungsvorgänge
Weinert, Franz E.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
35
Zum Einfluß von Expertise auf Gedächtnisleistungen sowie deren Selbsteinschätzung bei Kindern und Erwachsenen
Opwis, Klaus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
36
Fachspezifischer Anhang zur SPoL (Teil III): Studienfach Physik im Studiengang L3
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2011
37
Die Entwicklung einiger Gedächtnisleistungen bei Kindern und älteren Erwachsenen in Abhängigkeit von kognitiven, metakognitiven und motivationalen Einflußfaktoren
Weinert, F. E.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2010
38
Ökonomisches Alltagswissen und schulisches Vorwissen und deren Berücksichtigung im Rechnungswesenunterricht
Wahler, Fabian. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
39
Fachspezifischer Anhang zur SPoL (Teil III): Studienfach Physik im Studiengang L3
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2008
40
Lesestrategien und Vorwissen – Ein empirischer Vergleich zum Textverständnis bei Neuntklässlern
Prinz, Nils. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
31 - 40 von 48
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (48)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (14)
Alle Standorte
>
Leipzig (48)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration