|
391 |
Digitale Medien in der Grundschule. Beweggründe und Barrieren aus Sicht von Lehrkräften Zimmer, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
392 |
Digitale Sucht und die visuelle Kultur Shcherbina, Viktoryia. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
393 |
Digitalisierung der Organspende Flum, Alina. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
394 |
Digitalisierung der Organspende Flum, Alina. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
395 |
Digitalisierung in der Erzieherinnen- und Erzieherausbildung. Erzeugt der Diskurs Handlungsdruck? Perschke, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
396 |
Digitalisierung in der Erzieherinnen- und Erzieherausbildung. Erzeugt der Diskurs Handlungsdruck? Perschke, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
397 |
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer Wortmann, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
398 |
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer Wortmann, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
399 |
Dissecting the mechanism underlying T cell receptor-mediated intercellular transfer of peptide-Major Histocompatibility complexes Zink, Alicia. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
400 |
Dolmetschen bei polizeilichen Vernehmungen und grenzpolizeilichen Einreisebefragungen. Eine explorative translationswissenschaftliche Untersuchung zum Community Interpreting. Sami Sauerwein, Fadia. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2025
|
|