|
391 |
Strategische Optionen für mittelständische Investitionsgüterhersteller in den neuen Bundesländern unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik Ludwig, Kerstin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
392 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen Kronenberg, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
393 |
Strukturwandel im Daimler-Benz-Konzern Apel, Detlef. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
394 |
Success Factors in German and Japanese Project Management Todt, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
395 |
Technologietransfer in die Volksrepublik China durch das Instrument Equity Joint Venture Poppe, Mathias H.. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
396 |
Teleshopping in Deutschland Harder, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
397 |
Theoretische Begründung und praktische Ausgestaltung erfolgsorientierter Management-Anreizsysteme Haas, Knud. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
398 |
Theoretische Grundlegungen, Erwartungshaltungen und Instrumenteneinsatz zu einem Wissensmanagement Rothe, Stefanie. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
399 |
Theoretische Konzeption eines mehrdimensionalen Projektkosten-Controlling und dessen praktische Ausgestaltung Kuppen, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
400 |
TQMC (Total Quality Management) und Marketing Elter, Vera-Carina. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|