|
391 |
Sponsoring im Zeitalter neuer Medien, ein unverzichtbarer Teil der Unternehmenskommunikation Görisch, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
392 |
Sportsponsoring Schimmel, Robert. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
393 |
Stadtmarketing Adam, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
394 |
Standortqualität aus Sicht der pharmazeutischen Industrie Albrecht, Martin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
395 |
Steuerliche Aspekte des E-Commerce Thierauf, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
396 |
Steuerliche Beurteilung von grenzüberschreitenden Konzernfinanzierungen Schröder, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
397 |
Stock Option Plans als Anreizkomponente für Führungskräfte in der BRD Unkel, Steffen. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
398 |
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit Arndt, Birgit. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
399 |
Strategische Handelspolitik versus Freihandel Venzke, Dirk. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
400 |
Strategische Optionen für mittelständische Investitionsgüterhersteller in den neuen Bundesländern unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik Ludwig, Kerstin. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|