|
391 |
Wie die Medienberichterstattung über die Wirtschaft das Bild der Menschen von der Wirtschaft prägt Müller-Klier, Maike, 2010
|
|
|
392 |
Wissen aus dem Zeugnis anderer Mößner, Nicola. - Paderborn : Mentis, 2010
|
|
|
393 |
Bistumspresse während des Zweiten Vatikanischen Konzils Hartmann, Maike. - Münster : Dialogverl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
394 |
Das Commercium litterarium Rau, Tilman Tassilo Rupert. - Bremen : Ed. Lumière, 2009
|
|
|
395 |
Das Islambild im internationalen Fernsehen Schenk, Susan. - Berlin : Frank & Timme, 2009
|
|
|
396 |
Defining the nation? Nötzold, Katharina. - Berlin : Frank & Timme, 2009
|
|
|
397 |
Der Burenkrieg und die deutschsprachige Presse Bender, Steffen. - Paderborn : Schöningh, 2009
|
|
|
398 |
Der Karikaturen-Streit in deutschen Printmedien Görlach, Alexander. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2009
|
|
|
399 |
Der Nutzwertjournalismus Eickelkamp, Andreas, 2009
|
|
|
400 |
Die DDR-Berichterstattung bundesdeutscher Massenmedien und die Reaktionen der SED (1972 - 1989) Chmel, Christian. - Berlin : Metropol, 2009
|
|