|
391 |
Kooperation selbst bestimmt? Neumann, Phillip. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
392 |
Lehrerenthusiasmus Bleck, Victoria. - Wiesbaden : Springer, [2019]
|
|
|
393 |
Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit Thiel, Corrie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
394 |
Lehrpersonen als Change Agents Stralla, Michael. - Opladen : Budrich UniPress Ltd., 2019, [1. Auflage]
|
|
|
395 |
[Mian] Lernen zwischen Gewohnheit und Leidenschaft Mian, Stephanie. - Paderborn : Ferdinand Schöningh, [2019]
|
|
|
396 |
Mentalisieren als schützende Ressource Schwarzer, Nicola-Hans. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
397 |
[Massumi] Migration im Schulalter Massumi, Mona. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
398 |
Migration im Schulalter Massumi, Mona. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
399 |
Mündliche Erklärfähigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I Ernst-Weber, Diana. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
400 |
Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen Rödel, Severin Sales. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|