|
391 |
Schule in Transformation Rolff, Hans-Günter. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
392 |
Schule in Transformation Rolff, Hans-Günter. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
393 |
Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
394 |
Schule neu denken und organisieren Rockel, Florian. - Heidelberg : Carl-Auer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
395 |
Schule und die Krise der Demokratie Landreh, Guido. - Heidelberg : Carl-Auer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
396 |
Schule und Pathologisierung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
397 |
Schule und Religion Koerrenz, Ralf. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
398 |
Schule und Religion Koerrenz, Ralf. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
399 |
Schule und Supervision Munk-Oppenhäuser, Viktoria Katharina. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2024, 1. Auflage
|
|
|
400 |
Schule und Supervision Munk-Oppenhäuser, Viktoria Katharina. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2024, 1. Auflage
|
|