|
391 |
Elemente einer kulturökologischen Sprach- und Literaturdidaktik für den Englischunterricht Härning, Alexander. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
|
|
|
392 |
Engineering annotation usability - Toward usability patterns for linguistic annotation tools Burghardt, Manuel. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2014
|
|
|
393 |
Förderung der Lernerautonomie im universitären DaF-Unterricht in nahöstlichen Raum am Beispiel des Iran Rasoulifard Kashani, Mohammad. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
394 |
Fokuspartikeln und Wortstellung im Georgischen Pourtskhvanidze, Zakharia. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
|
|
|
395 |
Französischlehrwerke im Deutschland des 19. Jahrhunderts Willems, Aline. - Stuttgart : ibidem, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
396 |
Grenzfälle der Subordination Pauly, Dennis. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
397 |
Grounding the Linking Competence in Culture and Nature. How Action and Perception Shape the Syntax-Semantics Relationship Kasper, Simon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
398 |
Grundlegung einer Übersetzungsgrammatik. Theoretische und methodische Konzeption mit einer praktischen Erprobung anhand der Analyse von Packungsbeilagen aus Deutschland, Spanien, Großbritannien und Russland Lux, Isabelle. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
399 |
Gustav Weigand şi geografia lingvistica Loredana, Coroliuc Alina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
400 |
"Ich versteh noch lange nicht alles." Zippel, Wolfgang. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|