|
391 |
Sportsponsoring Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2009
|
|
|
392 |
Sporttourismus und nachhaltige Entwicklung in Fremdenverkehrsregionen Caduff, Andreas. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2009
|
|
|
393 |
Städteranking Sportgroßveranstaltungen - eine vergleichende Untersuchung Schwark, Jürgen. - Bocholt : Fachhochsch. Gelsenkirchen, Abt. Bocholt, 2009
|
|
|
394 |
Strategische Markenführung im Sport mit Sponsoring und Eventmarketing unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Sport Ostermann, Frank. - Göttingen : Sierke, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
395 |
Strukturelle Entwicklungen von Sportvereinen Anthes, Erik. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
396 |
Umwelt und Sport / Niedersachsen Niedersachsen. - Hannover : Niedersächsisches Ministerium für Umwelt und Klimaschutz, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, 2009
|
|
|
397 |
Bilanzierung und Bewertung von Humankapital am Beispiel des Profifußballs in Deutschland Schmückle, Carolin. - [Bremen] : Salzwasser-Verl., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
398 |
Die Mountain-Manager - Portraits von Bergbahnprofis Hochheim/M. : EuBuCo-Verl., 2008
|
|
|
399 |
Einkommens- und Beschäftigungseffekte sportlicher Großveranstaltungen und Stadionprojekte Hagn, Florian, 2008
|
|
|
400 |
Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation Geyer, Oliver. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|