|
391 |
Finanzierungs- und Distributionsalternativen für Independentfilm in den neuen Medien Wiegers, Tim. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
392 |
Found Footage Film : die Geschichtliche Entwicklung des Genres “Found Footage Film“ hin zum Stilmittel heutiger Spielfilme Straßburger, Marko. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
393 |
Grammatik des Fashion-Films Lange, Annika. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
394 |
Kino in Burkina Faso : Filmproduktion in einem der ärmsten Länder der Welt Cornand von Boortz, Felicitas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
395 |
Lichtsetzung im Film : ein essenzielles, gestalterisches Element im Wandel der Zeit Ritter, Bettina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
396 |
Memories of Murder : die Plansequenz als Epigraph des Films Munt, Karsten. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
397 |
„Napoleon“ - der nie gedrehte Film von Stanley Kubrick : nach welchen objektiven Kriterien wird Publikumserfolg vorhergesagt? Weiand, Andreas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
398 |
Nichts erzeugt so große Bilder im Kopf, wie Musik : Wahrnehmung, Wirkung und Bedeutung von Musik im Film und in der Werbung Bohr, Marie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
399 |
Nutzung von Visual Effects in US-Filmen in den Jahren 2010 und 2011, verdeutlicht anhand des Beispiels Black Swan Heinricy, Kai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
400 |
Paul Lindaus DER ANDERE Olbrisch, Lena Marie. - Potsdam : Universität Potsdam, 2013
|
|