|
4041 |
Gesundheitsorientierte Markenkommunikation Kelm, Miriam. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
4042 |
Globalisierungsgerechte Produktstrukturierung auf Basis technologischer Kernkompetenzen Große-Heitmeyer, Volker. - Garbsen : PZH, Produktionstechn. Zentrum, 2006
|
|
|
4043 |
Going India Bender, Stefan A.. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
4044 |
Good governance und wirtschaftliche Entwicklung Azar, Pierre, 2006
|
|
|
4045 |
Governance räumlicher Wettbewerbseinheiten Raich, Frieda. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4046 |
Grenzen der turbulenten Umwelt Rafailidis, Martin. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
4047 |
Imitation von innovativen Dienstleistungen Kandels, Boris. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
4048 |
Impact of technological change on household production and food security in smallholders agriculture Göttingen : Cuvillier, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4049 |
Impulse der Werbe- und IT-Branche für die Stadtentwicklung Berlins Wenzlaff, Oliver. - Berlin : Mensch-&-Buch-Verl., 2006
|
|
|
4050 |
Individualisierung und mobile Dienste am Beispiel der Medienbranche Kaspar, Christian. - Göttingen : Univ.-Verl. Göttingen, 2006
|
|