|
401 |
Tessellation and rendering of trimmed NURBS models in scene graph systems Balázs, Ákos, 2008
|
|
|
402 |
Tessellation and rendering of trimmed NURBS models in scene graph systems Balázs, Ákos, 2008
|
|
|
403 |
Towards meshless volume visualization Tejada-Gamero, Eduardo Jose. - [Stuttgart] : [Univ.-Bibliothek], 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
404 |
Towards meshless volume visualization Tejada-Gamero, Eduardo Jose. - Aachen : Shaker, 2008
|
|
|
405 |
Towards predictive rendering in virtual reality Meseth, Jan, 2008
|
|
|
406 |
Video-watermarking auf Basis der geometrischen Struktur unter besonderer Berücksichtigung starker Kompression Pröfrock, Dima. - Berlin : mbv, 2008
|
|
|
407 |
Virtuelle Präsenz mittels transaktionaler Konsistenz Fakler, Markus, 2008
|
|
|
408 |
Virtuelle Präsenz mittels transaktionaler Konsistenz Fakler, Markus, 2008
|
|
|
409 |
Visualization of uncorrelated point data Reina, Guido, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
410 |
3D-Rekonstruktion von CAD-Objekten und momentenbasiertes 3D-Fitting Ditrich, Frank, 2007
|
|