|
401 |
NLP im Arzt-Patienten-Gespräch Bohn, Stephanie, 2004
|
|
|
402 |
NLP im Arzt-Patienten-Gespräch Bohn, Stephanie, 2004
|
|
|
403 |
Organisierte Vertretung von Patienteninteressen Geißler, Jens. - Hamburg : Kovač, 2004
|
|
|
404 |
Sozialkompetenz von Dienstleistungsanbietern Petke, Rainer. - München : FGM-Verl., c 2004
|
|
|
405 |
Ausgewählte Gebiete der betrieblichen Kommunikation eines Spitals und die Rechte der Beteiligten Müller, Robert Alexander. - Zürich : Schulthess, 2003
|
|
|
406 |
Der Einfluss des Patientenalters auf hausärztliche Entscheidungsprozesse bei der Behandlung depressiver Störungen Kurtz, Guido. - Berlin : Mensch-und-Buch-Verl., 2003
|
|
|
407 |
Der Umgang mit einer Tumorerkrankung und daraus resultierende Probleme und Bedürfnisse zur Betreuung, Aufklärung und Symptomkontrolle aus der Sicht von Angehörigen Breckel, Susanne. - Berlin : Verl. für Wiss. und Kultur, 2003
|
|
|
408 |
Die Beurteilung von Dienstleistungen Göbl, Martin. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2003, 1. Aufl.
|
|
|
409 |
Externer Honorareinzug und ärztliche Schweigepflicht Wolf, Christian R.. - Hamburg : Kovač, 2003
|
|
|
410 |
Grundrechtsschutz im Arzt-Patienten-Verhältnis Hollenbach, Axel. - Berlin : Duncker und Humblot, 2003
|
|