|
401 |
Synergetik und Marktprozesse Hellbrück, Reiner P.. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993
|
|
|
402 |
Theorie der Unternehmung und Institutionenökonomik Krüsselberg, Utz. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993
|
|
|
403 |
Transaktionskosten und Marktevolution Sewerin, Uwe. - Bayreuth : Verl. PCO, 1993
|
|
|
404 |
Die unsichtbare Hand des Marktes Siegmund-Schultze, Manuel. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 1992, 1. Aufl.
|
|
|
405 |
Simulation und Funktionsfähigkeitsprüfung verbundener Marktprozesse Krämer, Thomas. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
406 |
Strukturwandel in der mineralölverarbeitenden Industrie der Bundesrepublik Deutschland Hnat, Bernhard. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1992
|
|
|
407 |
Werbemarkt Berlin und Brandenburg Geppert, Kurt. - Berlin : Vistas, 1992
|
|
|
408 |
Die Genese von Produkt-Innovationen bei technologieorientierten Unternehmen Kohn, Immanuel. - Konstanz : Labhard, 1991
|
|
|
409 |
Zur Entwicklung des europäischen Versicherungsmarktes Stuttgart : Poeschel, 1991
|
|
|
410 |
Der Rechtsanwaltsmarkt Winters, Karl-Peter. - Köln : O. Schmidt, 1990
|
|