|
401 |
Pietro Germis kritischer Blick auf das tradierte Konzept von Männlichkeit und Weiblichkeit in \"Divorzio all\'italiana\" und \"Sedotta e abbandonata\" unter dem Aspekt des sizilianischen Ehrenkodex Görnert, Christiane. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2013
|
|
|
402 |
Positionen zur Diskussion um die Mitwirkung von Kindern und Jugendlichen bei Film- und Fernsehproduktionen Schröder, Marlen. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
403 |
Schöner als in Wirklichkeit : die Ästhetik der Zeitlupe und ihre narrativen Möglichkeiten im Film Ruderer, Tobias. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
404 |
Til Schweiger: der Spiegel des deutschen Films und der deutschen Filmbranche Martin, Alice. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
405 |
„Utility Filme“ und ihre Nutzung auf Broadcast Plattformen, am Beispiel der Montageanleitung der „mantiburi GmbH“ Tóth, Sebastian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
406 |
Verlebendigung und Vernichtung Günther, Andreas. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2013
|
|
|
407 |
VFX und CGI vs. Storytelling : beherrscht der Einsatz visueller Effekte und computergenerierter Bilder Hollywood-Blockbuster zu Lasten von Inhalt und Dramaturgie? Eine Untersuchung im Zeitalter des Popcornkinos. Winkelhausen, Lukas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
408 |
Welche stilistischen Mittel verwendet Jean-Pierre Jeunet, um seinen Filmen den Märchencharakter zu geben? Bachnick, Sophie-Louise. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
409 |
Woody Allen in Europa : Verlust der künstlerischen Identität? Preuße, Dominique. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
410 |
Zukunftsperspektiven in der Filmsynchronisation in Deutschland Wacinski, Magnus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|