|
4141 |
Strategische Finanzierungsberatung für den Mittelstand Salge, Torsten Oliver. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2006
|
|
|
4142 |
Strategische Optimierung von Markenportfolios Rehbock, Florian. - München : Hampp, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4143 |
Strategische Standortplanung unter Unsicherheit Rausch, Alexander, 2006
|
|
|
4144 |
Strategische Wirtschaftsförderung Klessmann, Jens. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
4145 |
Strategisches Innovationsmanagement in fokalen Unternehmensnetzwerken Goos, Philipp. - Lohmar : Eul, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4146 |
Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie Brunner, Marc. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4147 |
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement in der pharmazeutischen Industrie Eckelmann, Oliver. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4148 |
Stufenkonzept zum Aufbau überbetrieblicher Informationssysteme für das Qualitäts- und Gesundheitsmanagement in Wertschöpfungsketten der Fleischwirtschaft Schulze Althoff, Gereon. - Göttingen : Cuvillier, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4149 |
Suchmaschinenmarketing Schubert, Julia. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
4150 |
Synchronisation of business cycles in the enlarged European Union Böwer, Uwe, 2006
|
|