|
4181 |
Zielgruppensegmente und Positionierungsstrategien für das Marketing von Premium-Lebensmitteln Lüth, Maren, 2005
|
|
|
4182 |
Zu den Ursachen des Wachstums der Schattenwirtschaft und den Auswirkungen auf die weitere ökonomische Entwicklung in der russischen Föderation Kampe, Toralf, 2005
|
|
|
4183 |
Zur Evaluationsmethodik für großflächige integrative Naturschutzprogramme Bader, Dorothee, 2005
|
|
|
4184 |
Zur Fundierung der monetären Krisentheorie Kwack, No-Wan, 2005
|
|
|
4185 |
Zweitbeste (second-best) Instrumente der deutschen Politik zur Reduktion von CO2 Azuma-Dicke, Norbert H., 2005
|
|
|
4186 |
A reconstruction and critique of Hayekś theory of free market economy Lee, Seong-Ju, 2004
|
|
|
4187 |
Ärztenetzwerke als Reformansatz für den ambulanten Sektor Gotzen, Gabriele, [2004]
|
|
|
4188 |
Asymmetrische Effekte der Geldpolitik auf die Industrie in der Bundesrepublik Deutschland Hock, Thorsten, [2004]
|
|
|
4189 |
Beeinflussung regionaler Kaufkraftströme durch den Autobahnlückenschluß der A 49 Kassel-Gießen Fittkau, Dirk, 2004
|
|
|
4190 |
Bestimmungsfaktoren der Kundenbindung im Bankensektor Demiri, Argjent. - Aachen : Shaker, 2004, 1. Auflage
|
|