|
411 |
Medien-Frames und ihre Entstehung Potthoff, Matthias. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
412 |
Medienmarken im Social Web Eble, Michael, 2012
|
|
|
413 |
Medienmarken im Social Web : Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien in Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen aus medienökonomischer Perspektive Eble, Michael. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2012
|
|
|
414 |
Mit dem Symbol des Fackelreiters Kolk, Jürgen. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
415 |
Mythos europäische Identität Wiehl, Anna. - Münster : Nodus-Publ., 2012
|
|
|
416 |
Narrating the other Kretzschmar, Mandy, 2012
|
|
|
417 |
Open access to scientific literature Bernius, Steffen, 2012
|
|
|
418 |
Organic food boom - Biofoodkonjunktur als Reaktion auf medial vermittelte Risiken beim Lebensmittelkonsum Lippl, Maria, 2012
|
|
|
419 |
Organic food boom - Biofoodkonjunktur als Reaktion auf medial vermittelte Risiken beim Lebensmittelkonsum Lippl, Maria. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, 2012
|
|
|
420 |
Personalisierung in TV-Nachrichtensendungen Anders, Christian. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|