|
411 |
Die Konstruktion des öffentlichen Sports und seiner Helden in der Tagespresse der Weimarer Republik Scharenberg, Swantje, 2006
|
|
|
412 |
Die Macht des Wortes Loimeier, Manfred. - Bayreuth : Breitinger, 2006
|
|
|
413 |
Entstehung, Entwicklung und Vermarktung von Sportübertragungsrechten Pesahl, Florian. - Hamburg : Kovač, 2006
|
|
|
414 |
Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation Stahl, Christian. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
415 |
Europäische Öffentlichkeit Deter, Pascal. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
416 |
Europäische Öffentlichkeit und transnationale Kommunikation im sicherheitspolitischen Bereich Knorr, Antje, 2006
|
|
|
417 |
Fremdbilder in der Sprache Daniljuk, Natalija V.. - Berlin : Lit, 2006
|
|
|
418 |
Ganzheitliches Qualitätsmanagement in Medienunternehmen Dollinger, Katrin, 2006
|
|
|
419 |
Kontrastive Analyse von Gliederungsprinzipien in argumentativen schriftlichen Texten im Deutschen und Japanischen Adachi-Bähr, Satomi. - Mannheim : Inst. für Dt. Sprache, 2006
|
|
|
420 |
Konzilianz von PR und Medien im Sport Ellert, Guido, 2006
|
|