|
411 |
Anthropologie und Kindheitskonzeption bei Rousseau und deren Rezeption durch die deutschen Philanthropen Pulmer, Gyde. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
412 |
Bahá'í-Erziehung in Theorie und Praxis Naghashian, Zabihollah, 2012
|
|
|
413 |
Basiskompetenzen statt Bildung? Hartong, Sigrid. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012
|
|
|
414 |
Berufliche Kompetenzbildung durch institutionelle Kooperation? Brings, Christin Sophie Eun-Sook, 2012
|
|
|
415 |
Berufsbildung und Wirtschaft in Indonesien Kurnia, Dadang. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
416 |
Bildung, Identität, Geschichte Micus-Loos, Christiane. - Paderborn : Schöningh, 2012
|
|
|
417 |
Bildungsbenachteiligung Breidebach, Guido. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
418 |
Bildungsdienstleistung eLearning Rippien, Horst. - Wiesbaden : VS-Verl., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
419 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya, 2012
|
|
|
420 |
Bildungsqualität Gröhlich, Carola. - Münster : Waxmann, 2012
|
|