|
411 |
Die Welt in einer Nuß Augsburg : Univ.-Bibliothek, 2012
|
|
|
412 |
Dimensionen historisch-politischen Bewusstseins von Jugendlichen Syring, Marcus. - Wiesbaden : Springer VS, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
413 |
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive Hauschke, Lisa Marie. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
414 |
Enseigner le nazisme et la Shoah Lécureur, Bertrand. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
415 |
Erfahrungsfeld Schule und Archäologie Bad Kreuznach : Pädag. Landesinst. Rheinland-Pfalz, 2012
|
|
|
416 |
Europa und die Pfalz Kaiserslautern : Bezirksverb. Pfalz, 2012
|
|
|
417 |
Geschichte ist überall Bamberg : Buchner, 2012, 1. Aufl., 1. [Dr.]
|
|
|
418 |
Geschichte ohne Zeitgeschichte? Zimmermann, Hannah. - München : Utz, 2012
|
|
|
419 |
Geschichte und Fachdidaktik Stuttgart : Kohlhammer, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
420 |
Geschichte und Identität Parschalk, Norbert. - Brixen : Weger, 2012
|
|