|
421 |
Kontinuierliche versus diskrete Modelle der Rekognition und des Quellengedächtnisses Schütz, Julia. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
422 |
Konzentration und Gedächtnis Heidelberg : Spektrum-der-Wiss.-Verl.-Ges., 2011
|
|
|
423 |
[Paul, der Motivator] Laimingi kasdien Schmidt, Dirk. - Vilnius : Alma Littera, 2011
|
|
|
424 |
Lernen durch Expansion Engeström, Yrjö. - Berlin : Lehmanns Media, 2011, 2., stark erw. Aufl.
|
|
|
425 |
Lernermerkmale, Lernertypen, Lernverhalten Quast, Ulrike. - Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|
|
426 |
Lerntechniken Reinhaus, David. - Freiburg, Br. : Haufe, 2011
|
|
|
427 |
Lesen, merken und erinnern Kasten, Erich. - Dortmund : Borgmann, 2011, 5., vollst. überarb. Aufl.
|
|
|
428 |
Marburger Konzentrationstraining (MKT) für Schulkinder Krowatschek, Dieter. - Dortmund : Borgmann, 2011, 8., völlig überarb. und verb. Aufl.
|
|
|
429 |
Mnemotechniken im Unterricht Kasper, Horst. - Buxtehude : AOL, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
430 |
Moonwalk mit Einstein Foer, Joshua. - München : Riemann, 2011, Dt. Erstausg., 1. Aufl.
|
|