|
421 |
Potenziale mobiler Audio-Medien Mayer, Ansgar. - Münster : Nodus-Publ., 2011
|
|
|
422 |
Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung Friedrich, Katja. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
423 |
Schenken Schwaiger, Holger. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2011
|
|
|
424 |
Second Life und Identität Eck, Cornelia. - Baden-Baden : Nomos, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
425 |
Skalenhandbuch Kommunikationswissenschaft Rössler, Patrick. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
426 |
Stäbe der Macht Töbelmann, Paul. - Husum : Matthiesen, 2011
|
|
|
427 |
The cinematic child Stewen, Christian. - Marburg : Schüren, 2011
|
|
|
428 |
The significance of gender in nonverbal competences when compared to a range of personality and psycho-social dimensions Gerada Aloisio, Bernadette, 2011
|
|
|
429 |
Unterhaltung durch traurige Filme Dohle, Marco. - Köln : von Halem, 2011
|
|
|
430 |
Unzufriedenheitskommunikation Galanova, Olga. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2011, 1. Aufl.
|
|