|
421 |
Steuerung im Übergangsbereich Schule-Berufsausbildung Kierchhoff, Arnd. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2018]
|
|
|
422 |
Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 Schorcht, Sebastian. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2018], 1. Auflage
|
|
|
423 |
Und wie "lernt" das Schulbuch? Wedenig, Hans Hellfried. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
424 |
[Lehrerprofessionalisierung im Übergang von der Halbtags- zur Ganztagsschule] Von der Halbtags- zur Ganztagsschule Rehm, Isolde. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
425 |
[Von der Hauptschule in das Gymnasium - eine schülerbiografische Längschnittstudie] Von der Hauptschule in die Sekundarstufe II Schneider, Edina. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
426 |
Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen Schick, Kim-Sarah. - Achen : Shaker Verlag, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
427 |
Zeigt, was ihr könnt! Vohrmann, Anne. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
428 |
[Geachtet - geächtet - gelehrt] Zur Professionalisierungsgeschichte des Lehrerberufs in Österreich Leitner, Daniela. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
429 |
Zwischen Gestaltungsfreiheit und Isomorphismus: Implementierung von Reformen im System Schule Schäfer, Lisa Maria. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
430 |
Autorenumgebung für Serious Games Göbel, Stefan. - Darmstadt, 2017
|
|