|
421 |
Gestaltungsmodell der Kennzahlen und Indikatoren bei der Einführung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen für deutsche Hochschulen Reschke, Rebecca. - Aachen : Apprimus Wissenschaftsverlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
422 |
Going Inward New York : Peter Lang Verlag, 2019, digitale Originalausgabe
|
|
|
423 |
Handbuch Innovative Lehre Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
424 |
Higher Education Challenges for Migrant and Refugee Students in a Global World New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers, 2019
|
|
|
425 |
Hochschuldidaktik erforscht wissenschaftliche Perspektiven auf Lehren und Lernen Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2019
|
|
|
426 |
Hochschuldidaktik forscht zur Kultur des Ermöglichens Köln : Bibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2019
|
|
|
427 |
Hochschuldidaktische Beratung Valentin, Theresa. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
428 |
Hochschule als interdisziplinäres barrierefreies System Horbach, Annegret. - Kassel : Kassel University Press, 2019
|
|
|
429 |
Hochschulen in Zeiten der Digitalisierung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
430 |
Hochschullehre als reflektierte Praxis Bielefeld : wbv Media, 2019, 2. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|