|
421 |
Pädagogik und Politik Bern : Haupt, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
422 |
Rapport 2006/07 de la CRUS sur l'état d'avancement du renouvellement de l'enseignement des hautes écoles universitaires Suisses dans le cadre du processus de Bologne incluant le rapport 2006 sur le projets de coopération "coûts initiaux de Bologne" et "coûts initiaux de Bologne dans le domaine de la médecine" Bern : Rektorenkonferenz der Schweizer Univ., Projektleitung Bologna-Koordination, 2007
|
|
|
423 |
Reform des Studiensystems Wittenberg : HoF, 2007
|
|
|
424 |
Schule und soziale Arbeit Klagenfurt : Hermagoras, 2007
|
|
|
425 |
Schule, Macht, Ungleichheit Sauter, Sven. - Frankfurt, M. : Brandes & Apsel, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
426 |
Schule, Universität und Bildung Regensburg : Pustet, 2007
|
|
|
427 |
Sinkende Bildungsrenditen durch Bildungsreformen? Evidenz aus Mikrozensus und SOEP Göggel, Kathrin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2007
|
|
|
428 |
Sinkende Bildungsrenditen durch Bildungsreformen? Göggel, Kathrin. - Mannheim : ZEW, [2007]
|
|
|
429 |
Sorben, Wenden als Akteure der brandenburgischen Bildungspolitik Nowak, Měto. - Berlin : Dietz, 2007
|
|
|
430 |
Süd-Korea: Bildung und Begegnung Köln : Böhlau, 2007
|
|