|
421 |
Management und Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2008
|
|
|
422 |
Mentoring und Chancengleichheit im Sport Dahmen, Britt. - Köln : Sportverl. Strauß, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
423 |
Millisekunden und Milliarden Dietl, Helmut. - Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, c 2008
|
|
|
424 |
Olympische Sommerspiele 2008 Leipzig : IKS, 2008
|
|
|
425 |
Organisation von Sponsoringbeziehungen Grundmann, Frank. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
426 |
Professionalisierungsdruck und -hindernisse des Managements in Sportvereinen und Sportverbänden Schütte, Norbert. - Bonn : Free-Pen-Verl., 2008, Orig.-Ausg.
|
|
|
427 |
Professionelle Fußballspieler in der internationalen Rechnungslegung Hackenberger, Jens. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
428 |
Spannung zwischen Bäumen Strasser, Philipp. - Augsburg : ZIEL, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
429 |
Sponsors / Clubmanager-Report Hamburg : Sponsors-Verl.
|
|
|
430 |
Sport im Wettbewerb der Metropolregionen Berlin : epubli, 2008, 1. Aufl.
|
|