|
421 |
Das Konzept des flexiblen Containers : die Beeinflussung der Echtzeit im Film Jende, Robert. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
422 |
Der Endzeitfilm „Dystopie“ : eine cineastische Vision der Apokalypse Teoman, Zeki Oguz. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
423 |
Der Real-Held : die Widerspiegelung einer individualisierten Gesellschaft in Geschichten von Antihelden Moinuddin, Laila. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
424 |
Der sozialkritische Film als Spiegelbild unserer Gesellschaft Stoll, Hannes. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
425 |
Der Tierfilm : ein Genre im Zwiespalt zwischen Wissenschaft und Unterhaltung Tramm, Lisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
426 |
Die Analyse der bildlichen Darstellung von Disneys Antagonisten in der animierten Darstellung am Beispiel von maßgeblichen Langzeitspielfilmen Stein, Daniel. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
427 |
Die Bedeutung des Films „Der weiße Hai“ in Bezug auf das Ende des New Hollywood Cinemas Nöthe, Florian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
428 |
„Die beste Weise Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.“ : die Entwicklung des Unterwasserdokumentarfilms Engelbrecht, Dunja. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
429 |
Die Dialogszene im Film : Aufbau und Gestaltung einer spannenden Dialogszene Strauß, Kevin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
430 |
Die Farbkorrektur im 20. Jahrhundert bis heute und ihre Auswirkung auf die Machart des Films : ein Überblick über die Techniken und ihre Anwendung Kalmar, Nikolas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|