|
4371 |
Does the Early Bird Catch the Worm? Instrumental Variable Estimates of Educational Effects of Age of School Entry in Germany Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2005
|
|
|
4372 |
Ein (Wahrscheinlichkeits-)Modell zur Relation zwischen Teilnehmenden und Teilnahmefällen in der Weiterbildung Bonn : DIE, 2005
|
|
|
4373 |
Einflüsse Neuer Medien auf die Weiterbildung Meister, Dorothee M., 2005
|
|
|
4374 |
Entwicklung eines Bildungskonzepts für Nachhaltigkeit für Institutionen des Elementarbereichs Lüneburg : INFU, 2005
|
|
|
4375 |
Kognitive Zustandsanalysen von Kindern nach chemischen Verstehensprozessen in außerschulischen Handlungssituationen Müller, Andreas, 2005
|
|
|
4376 |
Kommentare zum "Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder von 0 bis 10 Jahren in Hessen" [Frankfurt am Main] : [Univ.-Bibliothek Johann Christian Senckenberg], 2005, Stand: März 2005
|
|
|
4377 |
Leistungsanforderungen und ihre Bedeutung bis zum Erwerb des qualifizierten Sekundarabschlusses I in Baden-Württemberg Stein, Rüdiger, 2005
|
|
|
4378 |
Leistungsanforderungen und ihre Bedeutung bis zum Erwerb des qualifizierten Sekundarabschlusses I in Rheinland-Pfalz Stein, Melanie, 2005
|
|
|
4379 |
Lesen und Medien im Alter Wittkämper, Walter, 2005
|
|
|
4380 |
Metasprachliche Fähigkeiten zweisprachiger Kinder Kocianová, Maria, 2005
|
|