|
431 |
Entstehung, Entwicklung und Vermarktung von Sportübertragungsrechten Pesahl, Florian. - Hamburg : Kovač, 2006
|
|
|
432 |
Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation Stahl, Christian. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
433 |
Europäische Öffentlichkeit Deter, Pascal. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
434 |
Europäische Öffentlichkeit und transnationale Kommunikation im sicherheitspolitischen Bereich Knorr, Antje, 2006
|
|
|
435 |
Fremdbilder in der Sprache Daniljuk, Natalija V.. - Berlin : Lit, 2006
|
|
|
436 |
Ganzheitliches Qualitätsmanagement in Medienunternehmen Dollinger, Katrin, 2006
|
|
|
437 |
Kontrastive Analyse von Gliederungsprinzipien in argumentativen schriftlichen Texten im Deutschen und Japanischen Adachi-Bähr, Satomi. - Mannheim : Inst. für Dt. Sprache, 2006
|
|
|
438 |
Konzilianz von PR und Medien im Sport Ellert, Guido, 2006
|
|
|
439 |
La chute du mur de Berlin à la télévision française Freissinier, Gilles. - Paris, France : Harmattan, 2006
|
|
|
440 |
Matchwinner und Pechvögel Schütte, Christian. - Hamburg : Lit, 2006
|
|