|
431 |
User Generated Content im Social Web Altmann, Myrian-Natalie. - Berlin : Lit, 2011
|
|
|
432 |
Vertrautheit und Gewohnheit - die Bindung an die Tageszeitung Kappe, Petra. - Essen : Klartext, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
433 |
Vision that matters Geise, Stephanie. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
434 |
Wissenschaftliche Mediennutzung Irmer, Marion. - Berlin : Lit, 2011
|
|
|
435 |
Audiovisuelle Metaphern Fahlenbrach, Kathrin. - Marburg : Schüren, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
436 |
Beschleunigung und Zäsuren im Fernsehprogramm Ettenhuber, Andreas. - Baden-Baden : Nomos, Ed. Fischer, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
437 |
Bildung in Medienwelten? Bender, Claus, 2010
|
|
|
438 |
Cultural barriers to the success of foreign media content Rohn, Ulrike. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
439 |
Der Google-Komplex Röhle, Theo. - Bielefeld : Transcript, 2010
|
|
|
440 |
Die empirisch-sozialwissenschaftliche Wende in der Publikations- und Zeitungswissenschaft Löblich, Maria. - Köln : von Halem, 2010
|
|