|
431 |
Customer satisfaction in the food sector Lülfs-Baden, Frederike, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
432 |
Das Reiseerleben als Handlungsfeld der Angebotsgestaltung im öffentlichen Verkehr Schiefelbusch, Martin, 2008
|
|
|
433 |
Der Einfluss der Bordleistungen auf die Kundenzufriedenheit bei Flugreisen unter besonderer Berücksichtigung des Flugbegleiters Kockelke, Kathrin, 2008
|
|
|
434 |
Designing and analyzing cost sharing mechanisms under fundamental performance objectives Bleischwitz, Yvonne, 2008
|
|
|
435 |
Die Generation 50 Plus als Zielgruppe des Video-on-Demand-Marktes [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], 2008
|
|
|
436 |
Die ökonomischen Perspektiven der Kommunikation Hanusch, Jan, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
437 |
Die Reaktionsfähigkeit des deutschen Einzelhandels auf den demographischen Wandel Eitner, Carolin, 2008
|
|
|
438 |
Die Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrsangebots für mobilitätseingeschränkte Personengruppen Herrmann-Lobreyer, Monika, [2008]
|
|
|
439 |
Eine Methode zur zielorientierten Maßnahmenidentifikation bei der Aufstellung von Bedarfsplänen im Verkehrssektor Suthold, Roman. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|
|
440 |
Einsatz eines Leitbildes für nachhaltigen Konsum im Rahmen einer aktivierenden Verbraucherpolitik Eckert, Simone, 2008
|
|