|
431 |
Umweltkommunikation im Spannungsfeld der Anspruchsgruppen eines Unternehmens Reinhardt, Sven. - Taunusstein : Driesen, 2008, 2. Aufl.
|
|
|
432 |
Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit Boms, Annette. - Lohmar : Eul, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
433 |
Unternehmerische Nachhaltigkeitsstrategien Geßner, Christian. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
434 |
Wie bekämpft man Korruption? Pies, Ingo. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2008
|
|
|
435 |
A systems perspective on sustainability Pratt, Nadine, 2007
|
|
|
436 |
Analyse des globalen interorganisationalen Netzwerks 'Global Compact' als Instrument von Corporate Social Responsibility Pauly, Nadine. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
437 |
Anwendung und Weiterentwicklung der Methodik der Umweltbilanzierung beim Abbau von Festgestein Schmieder, Pierre, 2007
|
|
|
438 |
Automobile Produkt-Ökobilanzierung Koffler, Christoph. - Darmstadt : Inst. WAR, 2007
|
|
|
439 |
Bedeutung und Entwicklung eines Umweltmanagementsystems für die palästinensische Industrie am Beispiel von Steingewinnungsunternehmen Khraisheh, Ammar, 2007
|
|
|
440 |
Bewertungsproblematik nachhaltigen Wirtschaftens aus unternehmerischer Sicht Diffenhard, Volker. - Hamburg : Kovač, 2007
|
|