|
441 |
Qualität in der Krisen- und Kriegsberichterstattung Bilke, Nadine. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
442 |
Qualitätsmanagement im Videojournalismus Sehl, Annika. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
443 |
"Schlag-"wort Sekte Warto, Patrick. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2008
|
|
|
444 |
Schlüsselereignisse in der Medienberichterstattung Rauchenzauner, Elisabeth. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
445 |
Terror im Kopf Glück, Antje. - Berlin : Frank & Timme, 2008
|
|
|
446 |
Text, Sprache, Information und Emotion Schmidt, Julia, [2008]
|
|
|
447 |
Vielfalt und Konsonanz in der Berichterstattung über Ereignisse und Akteure Mayer, Miriam. - Berlin : Pro-Business-Verl., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
448 |
Was Zeitungsleser von morgen über die Zeitung von heute denken Rothstock, Karin. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
449 |
Weblog is watching you Trümper, Stefanie. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
450 |
Werbebotschaften aus der Redaktion? Fassihi, Floria Fee. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2008
|
|