|
441 |
Proprium als Problem? Scherer, Samuel. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
442 |
Psychologische Bildung Fraissl, David. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2022]
|
|
|
443 |
Raum als berufspädagogische Dimension Hjelm-Madsen, Marco. - Berlin : Peter Lang, 2022
|
|
|
444 |
Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis Kuckuck, Katharina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
445 |
Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs Rist, Katharina. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
|
|
446 |
Schooling in crisis Hemetsberger, Bernhard. - Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, [2022]
|
|
|
447 |
Schulabsentismus vor dem Hintergrund regionaler Disparitäten Schmalfuß, Marcus. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
448 |
Schulentwicklung im Längsschnitt am Beispiel von Schulinspektionen Rettinger, Tanja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
449 |
Schulische Rassismuskritik Karabulut, Aylin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
450 |
Schulreform in der Schweiz und Rezeption des amerikanischen Pragmatismus - eine Erfolgsgeschichte? Bürkler, Sylvia. - Luzern : Verlag an der Reuss, [2022]
|
|