|
441 |
Förderung des Leseverständnisses in Benachteiligtenklassen der beruflichen Bildung Gschwendtner, Tobias. - Aachen : Shaker, 2012
|
|
|
442 |
Gefühltes Wissen als emotional-körperbezogene Ressource Dietel, Sylvana. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
443 |
Importance of explicit need strength for the learning process Flunger, Barbara, 2012
|
|
|
444 |
In defence of the human in education Woolley, Isolde. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
445 |
Individuelle Förderung zur Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung Burda-Zoyke, Andrea. - Paderborn : Eusl, 2012
|
|
|
446 |
Industrialisierung der Pädagogik Großkopf, Steffen. - Würzburg : Ergon-Verl., 2012
|
|
|
447 |
Kognitive Effekte von Zweisprachigkeit und ihre Relevanz für schulisches Lernen Kempert, Sebastian, 2012
|
|
|
448 |
Kommunikative Erfahrungen von Kindern in Familie und Unterricht Heller, Vivien. - Tübingen : Stauffenburg-Verl., 2012
|
|
|
449 |
Komplexität der Erziehung Anhalt, Elmar. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012
|
|
|
450 |
Konsolidierung des Friedens durch Bildung? Hamburg : Kovač, 2012
|
|