|
441 |
Die Generation 50 Plus als Zielgruppe des Video-on-Demand-Marktes [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], 2008
|
|
|
442 |
Die ökonomischen Perspektiven der Kommunikation Hanusch, Jan, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
443 |
Die Reaktionsfähigkeit des deutschen Einzelhandels auf den demographischen Wandel Eitner, Carolin, 2008
|
|
|
444 |
Die Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrsangebots für mobilitätseingeschränkte Personengruppen Herrmann-Lobreyer, Monika, [2008]
|
|
|
445 |
Eine Methode zur zielorientierten Maßnahmenidentifikation bei der Aufstellung von Bedarfsplänen im Verkehrssektor Suthold, Roman. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|
|
446 |
Einsatz eines Leitbildes für nachhaltigen Konsum im Rahmen einer aktivierenden Verbraucherpolitik Eckert, Simone, 2008
|
|
|
447 |
Electronic negotiation support systems and their role in business communication Köhne, Frank, [2008]
|
|
|
448 |
End-of-Runway-Logistik? Gerads, Anja, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
449 |
Entwicklung eines Modells zur Kosten- und Leistungsbewertung von Containerschiffen in intermodalen Transportketten Schönknecht, Axel, [2008]
|
|
|
450 |
Entwicklung und Validierung eines Fragebogens zur Evaluation der Gebrauchstauglichkeit von Online-Shops Ollermann, Frank, [2008]
|
|