|
4521 |
Musical Semantics Kühl, Ole. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
4522 |
Music, Emotion and Identity in Ulster Marching Bands Ramsey, Gordon. - Oxford : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
4523 |
Musik als Medium in der Sozialen Arbeit – Kinder fördern Vogel, Johanna. - Wiesbaden : Reichert Verlag, 2011
|
|
|
4524 |
Musik aus Klöstern des Alpenraums Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
4525 |
Musik in der Moderne Köln/Wien : Böhlau Verlag, 2011, digitale Originalausgabe
|
|
|
4526 |
Musik und Emotionen Willimek, Bernd. - Bretten : Bernd Willimek, 2011
|
|
|
4527 |
Musik und Popularität. Aspekte zu einer Kulturgeschichte zwischen 1500 und heute Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
4528 |
Musikalien des Übergangs Köln/Wien : Böhlau Verlag, 2011, digitale Originalausgabe
|
|
|
4529 |
Musikedition im Zeichen neuer Medien Kepper, Johannes. - Norderstedt : Books on Demand, 2011
|
|
|
4530 |
Musikedition im Zeichen neuer Medien. Historische Entwicklung und gegenwärtige Perspektiven musikalischer Gesamtausgaben Kepper, Johannes. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2011
|
|